Zum Inhalt springen

Blickwechsel – Angebote zum Berufseinstieg

Wandel(n) im Lebenslauf – Veränderungen gestalten in sich ändernden Zeiten

Regio-Connect München 2023

04.03.2023

Regio-Connect München 2023

Ort: Evangelische Gemeinschaft München-Bogenhausen

Zeit: 13-17 Uhr

Bayern Hochschul-SMD Akademiker-SMD Jungakademiker

Wir leben in Zeiten von Veränderung. Manche nehmen sie als disruptiv wahr. Komplex und herausfordernd sind sie in jedem Fall. Auch sind (berufs-)biographische Veränderungen Teil unseres Lebens, und sei es der Berufseinstieg oder ein Wechsel der Arbeitsstelle – sie gehören einfach dazu. Immer werfen sie die Frage auf, wie wir diese Veränderungen bewerten und auch gestalten können.

Rainer Schöberlein ist als Coach und Referent der Akademiker-SMD ein Begleiter in Veränderungen. Mit seinem Input will er uns klärende Perspektiven und wirksame Strategien für diese herausfordernden Zeiten geben.

Auch wollen wir uns Zeit nehmen uns auf Gott auszurichten und ihn mit Liedern zu loben– all das bei Kaffee & Kuchen und bei wohltuenden Gesprächen in entspannter Gemeinschaft.

Das Treffen findet in der Evangelischen Gemeinschaft München-Bogenhausen statt (Möhlstr. 20, 81675 München – https://www.gemeinschaft-muenchen.de/bogenhausen/kontakt/anfahrt/).

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

 

Persönliche Daten
Weitere Angaben