Zum Inhalt springen

Delegiertenversammlung

dv_IMG_4206.jpg

Thema

Wir möchten uns auf der DV gemeinsam bewusst machen, was im Zentrum unseres Christ-Seins steht beziehungsweise stehen sollte: Ich in Christus und Christus in mir. In der Beziehung zu Jesus werden wir verwandelt. Jesus in uns verändert unser Denken und Handeln und wirkt sich damit auf unser Umfeld aus, wodurch wir Zeugnis sind für Christus in dieser Welt. Passend dazu wird Gaetan Roy (Leiter des netzwerk-m) zu Gast sein. In einem Impulsreferat wird er uns in die Fragestellung mit hineinnehmen, wie christliche Studierende die Universität für Jesus erreichen und sie gleichzeitig herausfordern und mitgestalten können.

Organisatorisches

AnfangDonnerstag, 27. Februar 2020, mit dem Abendessen
EndeSonntag, 01. März 2020, nach dem Mittagessen
OrtGästehäuser Hohe Rhön, Bischofsheim (Rhön)
AnträgeAnträge schickt bitte bis zum 13. Januar 2020 an dvsmdorg.
Kosten

Die Kosten beinhalten Übernachtung und Vollpension und sind - um einen Ausgleich zu schaffen - nach Anreise-km gestaffelt.

  • bis 250 km = 112 Euro
  • 250-400 km = 109 Euro
  • über 400 km = 99 Euro
  • Wochenendgast (Fr. Abend - Sonntag) = 75 Euro
  • Tagesgast = 38 Euro/Tag (Anreisetag + Abreisetag = 1 Tag
  • DV-Teilnehmer, die auch an LMT teilnehmen = 99 Euro
BezahlungMit der automatisch generierten Bestätigungsmail erhälst du die Kontoverbindung. Bitte überweise deinen Beitrag zeitnah zu deiner Anmeldung!
Infobriefund Teilnehmerliste sowie die dazugehörigen DV-Unterlagen werden per Post ca. 2 Wochen vor Tagungsbeginn verschickt. Bitte bei der Anmeldung angeben, an welche Adresse sie geschickt werden sollen!

Anmeldungsschluss ist der 12.02! Nach einer Abmeldung nach dem 12.02. berechnen wir eine Abmeldungsgebühr von 25,00 €

Antragsvorlage

Jede SMD-Gruppe darf sich im Netzwerk einbringen und Anliegen oder Anträge formulieren.

Hier findest du eine Antragshilfe! Den Antrag zielgerichtet und gut zu formulierten ist wichtig. Denn dann können sich alle Beteiligten auf der DV besser mit dem Anliegen auseinandersetzen. Im Link findet ihr eine Antragsvorlage mit einigen Hinweisen.

Anmeldung

Persönliche Daten
Semesteradresse
Heimatadresse
Anreise und Teilnahme
Weitere Angaben