Zum Inhalt springen

Regional

_SchulbewegerInnen-Wochenende bei Hannover

SB-WE_Nordwest_9-2020_Header.jpg

SchulbewegerInnen-Wochenende bei Hannover

04.09.2020 bis 06.09.2020

SchulbewegerInnen-Wochenende bei Hannover

Gefühlt ... ist es nachts kälter als draußen, stimmt nicht immer alles, was Leute so behaupten, und können andere vieles viel besser ...

Schulbewegertreffen Schüler-SMD

Gefühlt hab ich oft recht, bin ich freundlicher als meine Eltern meinen und müsste unser SBK mindestens doppelt so groß sein. Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt? Gefühle decken die ganze Bandbreite meines inneren und äußeren Ichs ab. Kopf oder Herz? Wie viel (Mit-)Gefühl verträgt der Glaube? Muss ich Gott spüren? Oder funktioniert das alles auch emotionslos? Und war Jesus eigentlich gefühlsvoll? Diesen und weiteren Fragen werden wir mit viel Feingefühl nachgehen. Fühl dich herzlich eingeladen!

Organisatorisches

Termin

Freitag bis Sonntag, 04.-06.09.2020

Veranstaltungsort

Noch offen - bei oder in Hannover

Corona-Hinweis: Wir werden natürlich die jeweils geltenden Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. Genauere Infos folgen mit dem Infobrief.

Kosten

20 Euro

Kontakt

Lucia-Marie Ruß (Fon 0 15 22. 7 44 27 13), Lukas Stahn und Team

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Daten
Weitere Angaben